Produkte von easy-cooler standard

1 von 16
easy-cooler "five" picnic easy-cooler "five" picnic EC-554
Material: Holzdekor mit Alcantara und Edelstahlkomponenten verwendbar für: zum Kühlen von Weißwein aber auch Temperieren von Rotwein Kühldauer Weißwein: bis zu 6 Stunden bei ca. 8°C Kühldauer Rotwein: bis zu 12 Stunden bei ca. 16°C...
362,00 € *
easy-cooler "six" picnic easy-cooler "six" picnic EC-654
Material: Holzdekor mit Alcantara überzogen und und Edelstahlkomponenten verwendbar für: zum Temperieren von Rotwein aber auch kurzfristiges Kühlen von Weißwein Kühldauer Rotwein: bis zu 12 Stunden bei ca. 16°C Kühldauer Weißwein: bis zu...
424,00 € *
easy-cooler "five" lounge easy-cooler "five" lounge EC-552
Material: Eiche Vollholz mit echtem Leder und Edelstahlkomponenten verwendbar für: zum Kühlen von Weißwein aber auch Temperieren von Rotwein Kühldauer Weißwein: bis zu 6 Stunden bei ca. 8°C Kühldauer Rotwein: bis zu 12 Stunden bei ca....
399,00 € *
easy-cooler "six" country easy-cooler "six" country EC-653
Material: Holzdekor mit Alcantara überzogen und und Edelstahlkomponenten verwendbar für: zum Temperieren von Rotwein aber auch kurzfristiges Kühlen von Weißwein Kühldauer Rotwein: bis zu 12 Stunden bei ca. 16°C Kühldauer Weißwein: bis zu...
424,00 € *
easy-cooler "ten" country easy-cooler "ten" country EC-153
Material: hohwertiges Holzdekor mit Alkantara und Edelstahlkomponenten verwendbar für: zum Temperieren von Rotwein aber auch kurzfristiges Kühlen von Weißwein Kühldauer Rotwein: bis zu 12 Stunden bei ca. 16°C Kühldauer Weißwein: bis zu 3...
438,00 € *
easy-cooler "five" country easy-cooler "five" country EC-553
Material: Holzdekor mit Alcantara und Edelstahlkomponenten verwendbar für: zum Kühlen von Weißwein aber auch Temperieren von Rotwein Kühldauer Weißwein: bis zu 6 Stunden bei ca. 8°C Kühldauer Rotwein: bis zu 12 Stunden bei ca. 16°C...
362,00 € *
easy-cooler "ten" lounge easy-cooler "ten" lounge EC-152
Material: Eiche Massivholz mit echten Leder und Edelstahlkomponenten verwendbar für: zum Temperieren von Rotwein aber auch kurzfristiges Kühlen von Weißwein Kühldauer Rotwein: bis zu 12 Stunden bei ca. 16°C Kühldauer Weißwein: bis zu 3...
478,00 € *
easy-cooler "six" lounge easy-cooler "six" lounge SW10895
Material: Eiche Massivholz mit echten Leder und Edelstahlkomponenten verwendbar für: zum Temperieren von Rotwein aber auch kurzfristiges Kühlen von Weißwein Kühldauer Rotwein: bis zu 12 Stunden bei ca. 16°C Kühldauer Weißwein: bis zu 3...
464,00 € *
easy-cooler "six" lounge easy-cooler "six" lounge EC-652
Material: Eiche Massivholz mit echten Leder und Edelstahlkomponenten verwendbar für: zum Temperieren von Rotwein aber auch kurzfristiges Kühlen von Weißwein Kühldauer Rotwein: bis zu 12 Stunden bei ca. 16°C Kühldauer Weißwein: bis zu 3...
464,00 € *
easy-cooler® "jumbo" schwarz easy-cooler® "jumbo" schwarz EC-7002
verwandbar für: für Weißwein und Rotwein Tipp: perfekt auch einsetzbar für Sonderformate von Schaumweinflaschen Weißwein: bis zu 6 Stunden bei ca. 8° C Rotwein: bis zu 12 Stunden bei ca. 16°C gekühlt wird mit: Eiswürfeln oder zwei Akkus...
299,00 € *
easy-cooler® "jumbo" neue eiche easy-cooler® "jumbo" neue eiche EC-7051
Material: Eiche Massicholz mit Edelstahl Komponenten verwandbar für: für Weißwein und Rotwein Tipp: perfekt auch einsetzbar für Sonderformate von Schaumweinflaschen Weißwein: bis zu 6 Stunden bei ca. 8° C Rotwein: bis zu 12 Stunden bei...
338,00 € *
easy-cooler® "jumbo" rebenholz easy-cooler® "jumbo" rebenholz EC-7003
Material: hochwertiges Holzdekor mit Maserung und Edelstahlkomponenten verwandbar für: für Weißwein und Rotwein Tipp: perfekt auch einsetzbar für Sonderformate von Schaumweinflaschen Weißwein: bis zu 6 Stunden bei ca. 8° C Rotwein: bis...
299,00 € *
1 von 16

Products from easy-cooler standard

1 From 15
easy-cooler "five" country easy-cooler "five" country Art.-Nr: EC-553
material: wooden decor covered with alcantara and stainless steel components useable for: mainly for white wine but also red wine cooling time for white wine: cooling time for red wine: up to 12 hours at about 16° C you can cool with:...
€362.00 *
easy-cooler "six" lounge easy-cooler "six" lounge Art.-Nr: EC-652
material: solid oak wood with genuin leather and stainless steel components useable for: mainly for red wine but also white wine cooling time for red wine: up to 12 hours at about 16° C cooling time for white wine: up to 3 hours at about...
€464.00 *
easy-cooler "six" picnic easy-cooler "six" picnic Art.-Nr: EC-654
material: wooden decor covered with alcantara and stainless steel components useable for: mainly for red wine but also white wine cooling time for red wine: up to 12 hours at about 16° C cooling time for white wine: up to 3 hours at...
€424.00 *
easy-cooler "five" picnic easy-cooler "five" picnic Art.-Nr: EC-554
material: wooden decor covered with alcantara and stainless steel components useable for: mainly for white wine but also red wine cooling time for white wine: cooling time for red wine: up to 12 hours at about 16° C you can cool with:...
€362.00 *
easy-cooler "five" lounge easy-cooler "five" lounge Art.-Nr: EC-552
material: solid oak wood with genuin leather and stainless steel components useable for: mainly for white wine but also red wine cooling time for white wine: cooling time for red wine: up to 12 hours at about 16° C you can cool with:...
€399.00 *
easy-cooler "ten" picnic easy-cooler "ten" picnic Art.-Nr: EC-154
material: wooden decor with alcantara and inox components useable for: mainly for red wine but also white wine cooling time for redwine: up to 12 hours at about 16° C cooling time for whitewine: up to 3 hours at about 8° C you can cool...
€438.00 *
easy-cooler "ten" lounge easy-cooler "ten" lounge Art.-Nr: EC-152
material: solid oak wood, handcrafted genuine leather with inox components useable for: mainly for red wine but also white wine cooling time for redwine: up to 12 hours at about 16° C cooling time for whitewine: up to 3 hours at about 8°...
€478.00 *
easy-cooler "six" lounge-Copy easy-cooler "six" lounge-Copy Art.-Nr: SW10895
material: solid oak wood with genuin leather and stainless steel components useable for: mainly for red wine but also white wine cooling time for red wine: up to 12 hours at about 16° C cooling time for white wine: up to 3 hours at about...
€464.00 *
easy-cooler "jumbo" black easy-cooler "jumbo" black Art.-Nr: EC-7002
€299.00 *
easy-cooler "jumbo" new oak easy-cooler "jumbo" new oak Art.-Nr: EC-7051
material: high quality solid wood with stainless steel components useable for: for white wine and red wine cooling time for white wine: up to 6 hours at about 8° C cooling time for red wine: up to 12 hours at about 16° C you can cool...
€338.00 *
easy-cooler "jumbo" vinewood easy-cooler "jumbo" vinewood Art.-Nr: EC-7003
€299.00 *
Decanter machine 3 to 6 liters Decanter machine 3 to 6 liters Art.-Nr: AC-990
this decanter is made of high quality brass and wrought iron.
€749.00 *
1 From 15