News

[Translate to english:] easy-cooler "on tour" auf der Vinitaly

[Translate to english:] Die Vinitaly steht fix auf unserer Agenda und wir reisen nach Verona.

[Translate to english:] Es ist unglaublich was sich auf der Vinitaly tut. Anscheinend jeden Tag ca. 35 000 Besucher. Wenn man zur Messe kommt spürt man die Menge der Weinliebhaber. Die Vinitaly hat sich zu einer der größten Weinmessen Europas entwickelt. Und das mit Weine aus Italien pur.

Jede Halle ein oder zwei Weinregionen aus Italien. Wer glaubt er kennt sich in der italienischen Weinszene aus - er täuscht sich gewaltig. Wir mussten feststellen, dass es sensationelle Weine aus Regionen gibt die bei uns nicht bekannt sind.


Wir freuten uns besonders über den Einsatz von easy-cooler® bei einigen Winzern aus Oberitalien. Vor allem einige Winzer der Vereinigung der "freien Weinbauern Südtirol" haben vor der Messe easy-cooler® "five" in schwarz mit Logo gekauft.

Wir mussten jedoch feststellen - da haben wir noch viel zu tun. Wir kommen nächstes Jahr wieder nach Verona. 

02.06.2016