Aktuelles

easy-cooler "on tour" bei der Alpina Auslese

Wir waren mit easy-cooler "on tour" und haben einen unglaublichen Event mit unseren Geräten ausgestattet.

Am 20. Mai 2012  fand in München auf der Praterinsel ein Weinevent statt, der "seines Gleichen" sucht!

Burkard Bovensiepen - Inhaber von Alpina - organisierte einen unglaublichen, hochkarätigen Wein Event in München - die Alpina Auslese 2012. Weingüter wie Ott, Hans Jörg Rebholz, Angelo Gaja, Tenuta Biserno, Braida Bologna, Cos D´Estournel, Comte de Vogue, Yquem und viele andere Luxus Weingüter waren dabei.

Wir wurden von Hr. Guth (selbstständiger Verkäufer von Alpina) eingeladen die perfekte Trinktemperatur der Weine zu organisieren. Wir rauschten mit 30 Stück easy-cooler® "event ten" in weiß und einer Gefriertruhe mit Kühlakkus nach München und stellten jedem Weingut ein Gerät zur Verfügung.

Was bei dieser Veranstaltung geschah war einfach großartig. Alle Rotweine wurden in einem klimatisierten Raum auf 15° C herunter temperiert und von dort in den easy-cooler® bestückt. Somit war die Trinktemperatur für den Zeitraum der gesamten Veranstaltung garantiert. Welch großartiger Burgunder Comte de Vogue, Masseto 1994 oder der 96er Bricco della Bigotta von Braida. Wann bekommt man eine Serie Barbaresco 97, 98, 2000 und 2003 von Gaja zu verkosten? Ein Eldorado für Weinfreaks und Profis.

Wir bedanken uns besonders bei Hr. Guth, der uns persönlich auf diese Veranstaltung eingeladen hat. Und natürlich auch der Familie Bovensiepen, Herrn Geigle die uns die Möglichkeit gaben die Vorteile von easy-cooler® zu präsentieren.

Infos zur Veranstaltung finden Sie hier

www.alpinawein.de

20.05.2012

powered by chiliSCHARF Werbeagentur TYPO3, SEO, eMarketing und Video