Aktuelles

easy-cooler "on tour" auf der Mainzer Weinbörse der VDP

Wir reisen mit easy-cooler nach Mainz zur Weinbörse der VDP.

Alle Jahre wieder findet in der Rheingoldhalle direkt am Rhein eine der Hauptveranstaltung der VDP Mitglieder auf der Mainzer Weinbörse statt. Eingeladen von der Marketing Abteilung der VDP nehmen wir mit easy-cooler® teil und buchen einen Präsentations Stand für unsere neuen Modelle. 

Alles was von den deutschen Top Weingütern "Rang und Namen" hat waren persönlich vor Ort. An zwei Tagen kamen über 2200 Besucher und dies Weinkenner aus Gastronomie und Fachhandel. Hier wird richtig verkostet und die Qualitäten großteils auch der neuen Jahrgänge beurteilt.

Wir verkosteten wieder einmal großartige Rieslinge, Weißburgunder, Grauburgunder, Sylvaner und viele Spätburgunder. Was uns sehr gefällt sind die hochfeinen Rieslinge mit etwas Restsüße und nicht zu viel Alkohol. Macht richtig Spaß im Mund! Ob Baden, Rheinhessen, Pfalz, Rheingau oder Franken - hier kann man sich richtig durch die Deutschen Weinbaugebiete durcharbeiten.

mehr Infos auch unter:

www.vdp.de

15.05.2014

powered by chiliSCHARF Werbeagentur TYPO3, SEO, eMarketing und Video