Aktuelles

die Chilenen geben Gas

Eine Weinreise in die Ferne.

Jetzt geht es richtig in die Ferne. Nach einer 27 Stunden Reise via Frankfurt und Buenos Aires landeten wir in Santiago de Chile. Der Grund war eine Belohnung von der Firma Morandell an die gesamte Aussendienst Mannschaft für die tollen Verkäufe chilenischer Weine in der österreichischen Gastronomie.

Santa Rita und Vina San Pedro luden ein. Selbst ein Tagestrip nach Mendoza im benachbarten Argentinien standen auf dem Programm. Üppige, fruchtige Weiß- und Rotweine sind weltweit beliebt und bringen auch den Erfolg für die Weingüter mit sich. Natürlich auch auf der Suche nach dem besten Carmenere und Malbec wurden wir mit tollen Qualitäten belohnt.

Höhepunkt unserer Reise: Eine "Flaggschiff" Weinverkostung mit Sena, Luce, Capo d`Hornos, Don Melchor, Don Maximiano und Casa Real. Initiator war unser Sommelier Franz Wagner und wir danken ihm heute noch!!

Top Weingut:
Vina Santa Rita: www.santarita.com

Finca La Celia

Verkostung auf San Pedro

Vina Santa Rita

11.05.2002

powered by chiliSCHARF Werbeagentur TYPO3, SEO, eMarketing und Video